Die aktuelle Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage. Am Freitag, 10.05.24 bleibt die Firma geschlossen.

Persönlich
Schnelle Lieferung
Service/Beratung +49 (0)421 48 88 86
Ausgezeichneter Service

29" Funny Pumpkin Pink

Produktnummer: 7211099
Hersteller: GRABO
Produktinformationen "29" Funny Pumpkin Pink"
Verpackungseinheit: 5 Stück
Herstellernummer: G72110-P
Alte Artikelnummer 7211099
Anlass: Halloween
Artikelgruppe: Folienballons/Supershapes
Bedruckt?: Ja
Form: Supershape
Größe: 29" (ca. 74 cm)
Heliumgeeignet: Heliumgeeignet
Produktart: Folienballons
Verpackt: Verpackt

Ähnliche Produkte

Ballongewicht Folie Schwarz
Produktnummer: 308Z02-17
Folienkonfetti Rund 1cm Holografie Schwarz (1kg)
Produktnummer: 302K50-01-01
Riesenballon Orange (225cm Umfang)
Produktnummer: 110L004-225
5" Pearl Onyx black (100 Stück)
Produktnummer: 101L044-05-100
11" Pearl Mandarin orange (100 Stück)
Produktnummer: 101L036-11-100

GRABO PUMPKIN

14" Pumpkin (ohne Ventil, zum Selbstverschweißen)
Produktnummer: 10257666
40" The Standups - Pumpkin
Produktnummer: 7000599
29" Pumpkin
Produktnummer: 7206799

Kunden kauften auch

40" Folienzahl "1" Blue
Produktnummer: 102Z018-40-01
18" Birthday Colourful Smiles
Produktnummer: 10265990
40" Folienzahl "0" Blue
Produktnummer: 102Z018-40-00
36" Mrs. B
Produktnummer: 1011480
40" Folienzahl "1" Black
Produktnummer: 102Z022-40-01
40" Folienzahl "5" Purple
Produktnummer: 102Z010-40-05

Grabo Balloons - We Care, We Share.

Grabo wurde 1982 gegründet und gehört damit zu den ältesten Ballon-Herstellern in Europa und den ersten, die Folienballons herstellen. Dies mag dazu beitragen, die Intuition und Widerstandsfähigkeit von Grabo im Laufe der Jahre zu erklären. Bis heute ist Grabo der größte Hersteller in Europa mit der größten Anzahl produzierter Ballons und dem größten Marktanteil - eine Institution in der Branche.

Angefangen hat alles im Keller eines alten Bauernhauses, in dem der Eigentümer und heutige CEO der Gruppe, Giorgio Grassi, aufgewachsen ist. Vorausschauende Planung und kontinuierliche Investitionen - zwei Schlüsselfaktoren für Grabos erfolgreiche Ballons. Von einer zweifelhaften und unzuverlässigen importierten Produktionslinie zur Eigenproduktion, von ausgelagerten Druckmaschinen zu den besten Flexodruckmaschinen der Branche – plus die gesamte vorgelagerte Produktionsphase, die vor Antritt dieser Reise nicht einmal vorstellbar war. Grabo Balloons steht für kontinuierliche Verbesserung.

Bis heute sieht sich Grabo in 3 Schlüsselprinzipien, die die tägliche Arbeit untermauern und das Unternehmen und seine Mitarbeiter dazu anspornen, jeden Tag hervorragende Arbeit zu leisten:

1. NACHHALTIGKEIT

Grabo Balloons unternimmt bereits seit vielen Jahren eine Menge zum Schutz der Natur und des Klimas. So hat das Unternehmen auf dem Dach der Produktionshalle am Firmenhauptsitz in Italien eine flächendeckende Photovoltaik-Anlage installiert, welche die Stromversorgung durch saubere Solarenergie signifikant unterstützt. Grabo unterstützt ferner das „LET IT TREES“ Projekt, durch das im Regenwald des Amazonas sukzessive Landfläche zum Schutz der Natur und Lebewesen erworben wird – und naturbelassen bewahrt bleibt. Und nicht zu vergessen – mit Projekt Terre di Grabo and Tenuta Gaiano leistet Grabo Balloons seinen ganz persönlichen Beitrag in puncto Natur und verkauft Biogemüse aus seinem eigenen Anbau.

2. QUALITÄT

Qualität ist für den Gründer von Grabo, Giorgio Grassi, der Begriff, um das sich alles im Leben dreht. So sorgt Grabo nicht nur für eine herausragend gute Qualität seiner ausnahmslos in Italien produzierten Produkte, sondern kümmert sich auch darum, dass dies zu den besten Bedingungen für die Umwelt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie allen Partnerunternehmen geschieht. Abgerundet durch eine penible Qualitätskontrolle entstehen bei Grabo täglich Ballons, die in Sachen Qualität ihresgleichen suchen.

3. TREND

Grabo Balloons spürt jedes Jahr neue Trends auf, die in die Entwicklung neuer Ballons fließen. Auf diese Weise stellen sie regelmäßig neue Innovationen im Luftballonmarkt vor, die einfach nur begeistern – wie z. B. der Boho Party Trend, alternative Farben, transparente Globes, der Dino-Trend, Baby Shower und Candy Party Trend. Durch Marketing und Kommunikation bleibt Grabo stets up to date – ein Pluspunkt für alle im Ballonbusiness, die ihren Kunden immer wieder etwas Neues bieten wollen.

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt