Die aktuelle Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage. Am Freitag, 10.05.24 bleibt die Firma geschlossen.

Persönlich
Schnelle Lieferung
Service/Beratung +49 (0)421 48 88 86
Ausgezeichneter Service

26" Eule

Produktnummer: 10900380
Hersteller: GRABO
Produktinformationen "26" Eule"
Verpackungseinheit: 1 Stück
Herstellernummer: 35173-P
Alte Artikelnummer 90038
EAN: 8055513351738
Anlass: Tiere
Artikelgruppe: Folienballons/Supershapes
Bedruckt?: Ja
Form: Supershape
Größe: 26" (ca. 66 cm)
Heliumgeeignet: Heliumgeeignet
Produktart: Folienballons
Verpackt: Verpackt

Ähnliche Produkte

12" Retro Eucalyptus (100 Stück)
Produktnummer: 104L133-12-100
40" Animaloons "3" Fuchs
Produktnummer: 10944030
40" Animaloons "7" Krokodil
Produktnummer: 10944070
-9%
21" Rund Animaloons "4"
Produktnummer: 10944140
40" Animaloons "0" Gorilla
Produktnummer: 10944100

GRABO WOODLAND BIRTHDAY KOLLEKTION

31" Woodland Bunny
Produktnummer: 1007580
31" Woodland Dear
Produktnummer: 1007590
H.B. Woodland Banner (6 Stück)
Produktnummer: 10257748
H.B. Woodland Pappbecher (8 Stück)
Produktnummer: 10257749
H.B. Woodland Servietten (20 Stück)
Produktnummer: 10257750
H.B. Woodland Pappteller (8 Stück)
Produktnummer: 10257751
29" Eichhörnchen
Produktnummer: 10900420
26" Igel
Produktnummer: 10900430

Kunden kauften auch

30" Fuchs
Produktnummer: 10900360
26" Igel
Produktnummer: 10900430
30" Waschbär
Produktnummer: 10900390
31" Woodland Dear
Produktnummer: 1007590
29" Eichhörnchen
Produktnummer: 10900420
29" Bierkrug - Cheers Birthday Beer
Produktnummer: 10992310

Grabo Balloons - We Care, We Share.

Grabo wurde 1982 gegründet und gehört damit zu den ältesten Ballon-Herstellern in Europa und den ersten, die Folienballons herstellen. Dies mag dazu beitragen, die Intuition und Widerstandsfähigkeit von Grabo im Laufe der Jahre zu erklären. Bis heute ist Grabo der größte Hersteller in Europa mit der größten Anzahl produzierter Ballons und dem größten Marktanteil - eine Institution in der Branche.

Angefangen hat alles im Keller eines alten Bauernhauses, in dem der Eigentümer und heutige CEO der Gruppe, Giorgio Grassi, aufgewachsen ist. Vorausschauende Planung und kontinuierliche Investitionen - zwei Schlüsselfaktoren für Grabos erfolgreiche Ballons. Von einer zweifelhaften und unzuverlässigen importierten Produktionslinie zur Eigenproduktion, von ausgelagerten Druckmaschinen zu den besten Flexodruckmaschinen der Branche – plus die gesamte vorgelagerte Produktionsphase, die vor Antritt dieser Reise nicht einmal vorstellbar war. Grabo Balloons steht für kontinuierliche Verbesserung.

Bis heute sieht sich Grabo in 3 Schlüsselprinzipien, die die tägliche Arbeit untermauern und das Unternehmen und seine Mitarbeiter dazu anspornen, jeden Tag hervorragende Arbeit zu leisten:

1. NACHHALTIGKEIT

Grabo Balloons unternimmt bereits seit vielen Jahren eine Menge zum Schutz der Natur und des Klimas. So hat das Unternehmen auf dem Dach der Produktionshalle am Firmenhauptsitz in Italien eine flächendeckende Photovoltaik-Anlage installiert, welche die Stromversorgung durch saubere Solarenergie signifikant unterstützt. Grabo unterstützt ferner das „LET IT TREES“ Projekt, durch das im Regenwald des Amazonas sukzessive Landfläche zum Schutz der Natur und Lebewesen erworben wird – und naturbelassen bewahrt bleibt. Und nicht zu vergessen – mit Projekt Terre di Grabo and Tenuta Gaiano leistet Grabo Balloons seinen ganz persönlichen Beitrag in puncto Natur und verkauft Biogemüse aus seinem eigenen Anbau.

2. QUALITÄT

Qualität ist für den Gründer von Grabo, Giorgio Grassi, der Begriff, um das sich alles im Leben dreht. So sorgt Grabo nicht nur für eine herausragend gute Qualität seiner ausnahmslos in Italien produzierten Produkte, sondern kümmert sich auch darum, dass dies zu den besten Bedingungen für die Umwelt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie allen Partnerunternehmen geschieht. Abgerundet durch eine penible Qualitätskontrolle entstehen bei Grabo täglich Ballons, die in Sachen Qualität ihresgleichen suchen.

3. TREND

Grabo Balloons spürt jedes Jahr neue Trends auf, die in die Entwicklung neuer Ballons fließen. Auf diese Weise stellen sie regelmäßig neue Innovationen im Luftballonmarkt vor, die einfach nur begeistern – wie z. B. der Boho Party Trend, alternative Farben, transparente Globes, der Dino-Trend, Baby Shower und Candy Party Trend. Durch Marketing und Kommunikation bleibt Grabo stets up to date – ein Pluspunkt für alle im Ballonbusiness, die ihren Kunden immer wieder etwas Neues bieten wollen.

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt